Victoria

Victoria Kolpatzik

Liebe werdende Eltern,


Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin gestartet. Trotz Spaß an der Arbeit habe ich gemerkt, dass mein Herz für die Hebammenarbeit schlägt und ich entschied mich direkt im Anschluss nach bestandenem Examen die Ausbildung zur Hebamme in Bonn anzutreten.

Im August 2020 habe ich mein Hebammenexamen erfolgreich abgeschlossen und bin  neben meiner leidenschaftlichen Arbeit im Kreißsaal nun auch freiberuflich tätig, um  Familien mit ihrer wunderbaren Individualität in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten.


Wenn du eine offenherzige Hebamme in Solingen suchst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht bis bald!


Victoria vom Hebammenteam bergisches Land

 


Leistungen:

  • Beratung in der Schwangerschaft
  • Hilfe bei Beschwerden
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Wochenbettbetreuung
  • Still-/Ernährungsberatung
  • Beikostberatung
  • K-Taping



UPDATE: Im Moment kann ich leider keine Betreuungen annehmen, da ich mich selbst in Elternzeit befinde. Alles Liebe, eure Victoria!

Share by: