Marie

Marie Stiebing

Liebe werdende Eltern,


den Beruf der Hebamme habe ich durch ein orientierendes Praktikum nach dem Abitur für mich entdeckt.

Daraufhin habe ich im April 2017 die Ausbildung zur Hebamme an der Bildungsakademie Helios NRW in Wuppertal begonnen und im April 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich im Kreißsaal des Sana Klinikums Remscheid.

Seit Oktober 2020 begleite und unterstütze ich werdende und frisch gebackene Eltern auch in der aufregenden Zeit vor und nach der Geburt.


Wenn ihr eine herzliche Hebamme im Raum Wuppertal Elberfeld sucht, dann meldet euch doch gerne per Mail oder Telefon (bitte nur per SMS!) bei mir.

Meine Betreuungskapazitäten sind im Moment stark eingeschränkt. Betreuungen, die weiter entfernt liegen, kann ich darum leider momentan nicht annehmen. Ich bitte euch deshalb, von einer Kontaktaufnahme abzusehen, wenn ihr nicht in Wuppertal Elberfeld wohnt.


Ich freue mich von euch zu hören!


Marie vom Hebammenteam bergisches Land

 

 

Leistungen:

  • Beratung in der Schwangerschaft
  • Hilfe bei Beschwerden
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Stillvorbereitungskurse
  • Wochenbettbetreuung
  • Still-/Ernährungsberatung
  • Rückbildungskurse
  • Beikostberatung
  • K-Taping



Kontakt:

Telefon: 01773680841 (Mo. - Fr. von 10 - 15 Uhr) wenn möglich bitte nur per SMS

E-Mail: marie@hebammenteam-bergischesland.de



Share by: